dreiberg schule neu2 

 

BM

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder ein Empfang für die Lehrkräfte der Dreiberg-Schule im Knetzgauer Rathaus statt. Bürgermeister Stefan Paulus freute sich alle Lehrerinnen und Lehrer der Grund,- und Mittelschule im Ratssaal begrüßen zu können. Vor allem für die neuen Lehrkräfte gab er einen kurzen Überblick über die Gemeinde Knetzgau und deren Ortsteile. In erster Linie standen aber das persönliche Gespräch und der gegenseitige Austausch im Mittelpunkt des kleinen Empfangs.

Unser Foto zeigt die neuen Lehrkräfte und die neue Rektorin an der Dreiberg-Schule Knetzgau zusammen mit Bürgermeister Stefan Paulus.

Von links: Kerstin Keller, die neue Rektorin Antje Schorn, Jens Döhla, Jana Rädlein, Sara Batzner, Bürgermeister Stefan Paulus und Marco Aumüller.