dreiberg schule neu2 

 

Die Verwaltung der Dreiberg-Schule ist während der Sanierungsphase im Alten Rathaus zu finden. Sekretariat, Schulleitung, Schulsozialarbeit und die Verwaltung der Ganztagsbetreuung teilen sich dort die Räume im ersten Stock.

Auch ein provisorisches "Lehrerzimmer" gibt es, denn Konferenzen und andere Treffen der Kolleginnen und Kollegen werden in dieser Zeit wichtiger sein als sonst, wo man sich ja auch "mal kurz in der Pause" besprechen kann. Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich, die Telefonnummer der Schule beizubehalten. So müssen die Anfragen, Terminabsprachen usw. dann über die Nummer 09527 9509533 erfolgen. Die Entschuldigungen sollen aber in der Zeit von 7:30 bis 7:55 Uhr direkt an die jeweilige Lehrkraft erfolgen. Die entsprechenden Nummern haben die Eltern in einem Elternbrief erhalten.